11,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: PZN - 16351115
Produktinformationen "Sofoxin-D"

Sofoxin-D ist eine phytobiotische Creme für die Wundpflege. Sehr gut geeignet für die Pflege von kleineren Verletzungen oder nach Verbrennungen und bei allgemein brüchiger Haut.


  Anwendung:  Vorteile:
 Wundpflege  Bildet pflegende Schutzschicht
 Pflege bei leichten Verbrenungen Rein pflanzlich
Zur Pflege der durch Entzündungen empfindlichen Haut Reich an Rutin
Pflege von strapazierter Haut bei Diabetikern, insbesondere an schlecht durchbluteten Extremitäten. Keine künstlichen Konservierungsstoffe

 


  • Zur Prophylaxe geeignet, schützt die Haut
  • Pflanzliche Polymere bilden eine pflegende Schutzschicht
  • Schnelle Hilfe, befeuchtet und lindert Spannungsgefühl
  • Pflanzlicher Stoffcocktail erschwert Anpassung von Erregern
  • Das Sophora japonica Extrakt stoppt Bakterienwachstum
  • Traditionelle Rezeptur, modernes Extraktionsverfahren
  • Nur natürliche Inhaltsstoffe

    Während herkömmliche Pflegecremes häufig nur zur Befeuchtung dienen, hat die Sofoxin-D Creme mannigfaltige Vorteile.
    Die Hautregion wird durch die hydrophile Basis der Creme befeuchtet. Das Zusammenspiel der Flavonoide und Pterocarpene der Sophora japonica stoppt die bakterielle Vermehrung. Die pflanzlichen Polymere bilden eine pflegende Schutzschicht über der betroffenen Stelle und schließlich fördert der hohe Rutin Anteil die Durchblutung und hilft so der Haut bei der Regeneration.
    Es wurden sehr gute Erfahrungen bei der unterstützenden Pflege von schlecht heilenden Fußwunden, insbesondere bei schlechter Durchblutung, gemacht.
    Schließlich bietet die Sofoxin-D Creme die ideale Pflege bei brüchiger Haut an Händen und kleinen Hautläsionen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 28, 2020 15:09

Hervorragendes Produkt - hat mir sehr schnell geholfen- sehr empfehlenswert

Hatte heute nach einem Sturz starke Abschürfungen an Knien und Ellenbogen erlitten. Sofoxin-D habe ich erstmalig verwendet. Es trat eine schnelle Schmerzbefreiung ein und die Abschürfungen sehen bereits nach wenigen Stunden sehr viel besser aus. Der Heilungsprozess scheint stark voranzutreiben. Ein tolles Produkt. Ich bin begeistert. Danke das es so etwas gibt und dann auch noch pflanzlich und ohne Tierversuche hergestelllt??????

May 19, 2020 08:30

Wundersalbe

Ich hatte mir am Kamin zwei Finger ganz schön verbrannt und bin auf der Suche nach einer pflanzlichen Wundsalbe auf Sofoxin-D gestoßen. Die Wirkung war erstaunlich: Die Wunden sind sehr schnell verheilt und es gab danach weder eine Pigmentveränderung noch Ansätze von Narben auf der Haut. Ich bin begeistert